Marketing Hero – der Schweizer Podcast mit Geschichten und spannenden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft.

Im Rahmen dieser Schweizer Podcast-Sendung unterhalten wir uns mit verschiedenen Leuten aus der Schweizer Wirtschaft. Wir sprechen dabei über Marketing-Themen, stellen Fragen zu etablierten Unternehmen sowie Start-Ups. Wir veröffentlichen jeweils Ende Monat eine neue Episode. Reinhören lohnt sich auf jedenfall.

Kontaktiere uns Episode anhören

  • Spannende Geschichten

    Wir bemühen uns, in jeder Episode einen spannenden Gast aus der Schweizer Wirtschaft vorzustellen.

  • Neue Episode – jeden Monat

    Unser Podcast erscheint in einem regelmässigen Abstand. Wir veröffentlichen immer gegen Ende Monat eine neue Episode.

  • Schweizerdeutsch

    Unsere Gespräche finden ausschliesslich auf Schweizerdeutsch statt.

Unser Host

Maximilian von Arx

Unser Host ist 29 jährig und hat seine eigene Online Marketing Agentur gegründet. von Arx Marketing unterstützt Unternehmen im Online Marketing.