Marketing Hero – der Schweizer Podcast mit Geschichten und spannenden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft.

Im Rahmen dieser Schweizer Podcast-Sendung unterhalten wir uns mit verschiedenen Leuten aus der Schweizer Wirtschaft. Wir sprechen dabei über Marketing-Themen, stellen Fragen zu etablierten Unternehmen sowie Start-Ups. Wir veröffentlichen jeweils Ende Monat eine neue Episode. Reinhören lohnt sich auf jedenfall.

Kontaktiere uns Episode anhören

  • Spannende Geschichten

    Wir bemühen uns, in jeder Episode einen spannenden Gast aus der Schweizer Wirtschaft vorzustellen.

  • Neue Episode – jeden Monat

    Unser Podcast erscheint in einem regelmässigen Abstand. Wir veröffentlichen immer gegen Ende Monat eine neue Episode.

  • Schweizerdeutsch

    Unsere Gespräche finden ausschliesslich auf Schweizerdeutsch statt.

Unser Host

Maximilian von Arx

Unser Host ist 30-jährig und hat seine eigene Online Marketing Agentur gegründet. von Arx Marketing unterstützt Unternehmen im Online Marketing.