@Sylwina | Influencer-Marketing

Die Schweizerin Sylwina hat in ihrer Kindheit in der Schweiz, Deutschland und England gelebt und ist heute eine bekannte Influencerin mit über 50’000 Follower auf Instagram. Zusätzlicher Gast in dieser Sendung ist Fabian Plüss, CCO und Co-Founder der Influencer-Marketing Firma Kingfluencers.

Über Sylwina
Sylwina sieht sich selber eher als Content-Producerin und nicht als Influencerin. Mit ihrem Content, den sie hauptsächlich via Instagram, Blog, YouTube etc. streut, möchte sie andere Menschen inspirieren. Angefangen hat alles vor über 7 Jahren. Damals war Social Media noch Neuland und niemand konnte sich vorstellen, das einige von ihnen später sehr gutes Geld damit verdienen werden. In dieser Sendung erfahren wir mehr über das Influencer-Leben von Sylwina und fragen, wie man als Influencer überhaupt Geld verdienen kann.

Kingfluencers.com
Zusätzlicher Gast in diesr Sendung ist Fabian Plüss. Er ist CCO und Co-Founder von der Influencer Marketing Firma Kingfluencers.com. Fabian erklärt uns, warum Influencer-Marketing in jeden Marketing-Mix einer modernen und erfolgreichen Unternehmung gehört. Er zeigt uns auch gleich das konkrete Vorgehen auf, wie Firmen im 2019 mit Influencer zusammenarbeiten können.

Sylwina über die Beeinflussung von Menschen durch Influencer:

Grundsätzlich kann jede Person andere Menschen beeinflussen[…]. Seit dem Beginn von Social Media, gibt es allerdings Personen, welche eine viel grössere Reichweite haben. Dadurch ist die Wirkung der „Beeinflussung“ natürlich viel höher.


Links: Fabian Plüss | Rechts: Sylwina

Skip zu 06:52 Sylwina erklärt, wie man als Influencer/in Geld verdienen kann.

Skip zu 14:14 Fabian Plüss zeigt auf, wie man als Unternehmen mit Influencer zusammenarbeiten kann.

Mehr Informationen über Sylwina sowie sowie die Influencer-Marketing Agentur Kingfluencers findest du unterfolgenden Links: